Radio tuner windows media center windows 7 kostenlos downloaden

Trotz einiger Mängel ist dies ein sehr cooler Weg, um Über Windows Media Center Zugang zu Tausenden von Online-Radiosendern zu erhalten. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, über WMC auf Tausende von Radiosendern zuzugreifen, sollten Sie RadioTime ausprobieren. Großartig! Einfach und hochwertig. Einfach und einfach zu bedienen. Ich kann Radiosender hören, die ich mag! Positiv: sehr einfach zu bedienenStreaming ist gut Nachteile: kann nicht nach stadt suchenMehr wie die Art und Weise es Menü gesteuert Suche nach Themen werke nach Land und Gebiet. Ich höre radio auf meinem Desktop (Quad-Lautsprecher-Setup) besser als auf meinem Wohnzimmer auf dem Hi-Fi, viel sauberer Sound und ist toller Hintergrund, so gut wie, oder vielleicht sogar besser als Pandora. Die meisten Radio-Tuner-Programme für Windows sind auf das Streaming von Internetradio ausgerichtet, das eine Welt der Wahl bietet, aber in der Regel nicht Ihre Lieblings-Lokalsender enthält. VCRadio ist eine Ausnahme, die nicht nur lokale Sender stimmt, sondern es Ihnen ermöglicht, Ihre Lieblings-Hosts und Programme für die spätere Wiedergabe aufzuzeichnen, genau wie ein Videorekorder oder PVR. Ein anderes ist Tune-In Radio, das als Plugin für Ihr Windows Media Center installiert wird und einen robusten Satz erweiterter Funktionen bietet. Moderne Computer sind oft als komplette Home-Entertainment-Einheiten konfiguriert, komplett mit HD-Video, Surround-Sound-Ausgang und der Möglichkeit, sich mit Ihrem Großbild-TV zu verbinden. Auch die Technologie der alten Schule wird nicht vergessen, und Ihr Windows 7-Computer kann auch einen Radiotuner verwenden, um Ihre lokalen Sender aus der Luft zu ziehen. FM-Tuner sind oft mit TV-Tuner-Karten enthalten, oder Sie können eine separat installieren. Hören Sie Online-Streaming-Radio mit Online Radio Tuner Wenn Sie kostenlosen Internet-Radio, Online-Radio oder Web-Radio hören möchten, dann ist der Online Radio Tuner das perfekte Werkzeug für Sie Es wird Ihre Lieblings-Radiosender spielen.

Bitte beachten Sie, dass diese App nicht erlaubt, traditionelle “in der Luft” FM / AM oder DAB Radiosender zu hören. Es verwandelt Ihr modernes Windows 10-Gerät nicht in einen altmodischen Radioempfänger. Es ist für MP3- und OGG-basierte Internet-Streaming-Dienste (ShoutCast/IceCast) bestimmt.